Sachbearbeiter/in Investitionsförderung ÖPNV / Mobilitätsmanagement

Landkreis Potsdam-Mittelmark

Werder (Havel)

Behörden

Werder (Havel)

Sachbearbeiter/in Investitionsförderung ÖPNV / Mobilitätsmanagement Landkreis Potsdam-Mittelmark Werder (Havel) Planung und Fortschreibung der Jahres - und Mittelfristinfrastrukturförderprogramme; Erstellen der jährlichen Verwendungsnachweise über die Investitionen in die ÖPNV-Infrastruktur zur Übergabe an das LBV.

Ihre Zukunft Beim Der Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sachbearbeiter/in Investitionsförderung öpnv/mobilitätsmanagement Ihr Einsatz Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 30 Stunden Wird Im Fachdienst Verkehrsmanagement In Werder (havel) Erfolgen Die Stelle Ist Unbefristet Zu Besetzen Und Mit Der Entgeltgruppe 9a Tvöd (vka) Bewertet Es Besteht Die Option Den Stundenanteil Um 10 Wochenstunden Befristet Bis Zum 31122020 Aufzustocken Ihr Aufgabenbereich Investitionsförderung Planung Und Fortschreibung Der Jahres - Und Mittelfristinfrastrukturförderprogramme Erstellen Der Jährlichen Verwendungsnachweise über Die Investitionen In Die öpnv-infrastruktur Zur übergabe An Das Lbv Durchführung Des Antrags- Und Bewilligungsverfahrens Auszahlung Und überwachung Der Verwendung Und Prüfung Der Verwendungsnachweise Erarbeitung Von Aufhebungsbescheiden Sowie Widerspruchsbearbeitung Mobilitätsmanagement Erarbeitung Von Verkehrspolitischen Strategien Aufbau Anleitung Und Betreuung Von übergreifenden Netzwerken Zum Thema Mobilität (barrierefreiheit Betriebliche Mobilität) Beratung Zur Mobilität Kontinuierliche Projektentwicklung -durchführung Und Erfolgskontrolle Bündelung Von Initiativen Zu E-mobilität Und Klimaschutz Projektentwicklung Und -durchführung In Zusammenarbeit Mit Der Klimaschutzbeauftragten Was Wir Erwarten Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Verwaltungsfachangestellten Oder Den A1-lehrgang Sehr Gute Kenntnisse In Den Allgemeinen Gesetzen Des Bundes Und Des Landes (u A Lho Vv-lho öpnvg öpnvfv) Sowie Im Vergaberecht (u A Hoai Vob Vol Und Auf Dem Gebiet Des Fördermittelrechts Der Eu) Wirtschaftliches Denken Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Verhandlungs- überzeugungs- Und Kommunikationsfähigkeit Was Wir Bieten Flexible Arbeitszeitregelungen Bezahlung Nach Tvöd Ein Umfassendes Prämien- Zulagen- Und Qualifizierungssystem Attraktive Zusatzleistungen: Gesundheitsmanagement Vbb-firmenticket Uvm Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 2017-93 Bis Zum 08 Dezember 2017 An Den Bei Gleicher Eignung Und Befähigung Werden Schwerbehinderte Vorrangig Berücksichtigt Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Ihre Bewerbungsunterlagen Nur Gegen Einen Adressierten Und Frankierten Rückumschlag Zurück Senden Können Aus Statistischen Gründen Bitten Wir Sie Anzugeben Wie Sie Auf Die Ausschreibung Aufmerksam Geworden Sind Stellenausschreibung 2017-93 Wwwde Sachbearbeiter/in Investitionsförderung ÖPNV / Mobilitätsmanagement Planung Und Fortschreibung Der Jahres - Und Mittelfristinfrastrukturförderprogramme Erstellen Der Jährlichen Verwendungsnachweise über Die Investitionen In Die ÖPNV-Infrastruktur Zur Übergabe An Das LBV Werder (Havel)

Erzieher/in (m/w/d)
   Landkreis Potsdam-Mittelmark (Bad Belzig)

Sachbearbeiter/in Investitionsförderung ÖPNV / Mobilitätsmanagement
   Landkreis Potsdam-Mittelmark (Werder (Havel))

Sachbearbeiter/in für soziale und wirtschaftliche Hilfen
   Landkreis Potsdam-Mittelmark (Teltow)

Specialist IT Applications (m/w/d) - Schwerpunkt Low-Code App Entwicklung
   CHT Germany GmbH (Tübingen)

Elektriker/in (m/w/d)
   LT BahnTechnik GmbH (Hiesfeld)

Kaufmännischer Sachbearbeiter
   Gemeinde Karlsdorf-Neuthard (Karlsdorf-Neuthard)